Transparenz

Was Transparenz bedeutet

Transparenz bedeutet für uns, dass deine Spende als Glücksbringer den Empfänger direkt erreicht und du dabei jederzeit den Verlauf zurückverfolgen kannst. Praktische Abläufe und Leistungen für die Kinder halten wir für dich offen und einfach einsehbar. Durch regelmäßige Rückmeldungen werden Dokumente und Nachweise geprüft um Sicherheit und Schutz der Spenden zu gewährleisten.

Wir legen für dich als Spender alles offen, denn du bist gemeinsam mit uns ein Glücksbringer. Über uns bist du bestens darüber informiert, wie viel Geld gespendet wurde und dass es angekommen ist – mit einfach einzusehenden Nachweisen.  Deshalb haben wir ein großes Interesse an deiner Meinung und deinen Vorschlägen, wie wir unsere Dienstleistungen mit deiner Spende verbessern und effektiver einsetzen können. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft dieser Kinder mit deiner Patenschaft bei GlücklicherWaise!

Bild6.2a_(was)_Transparenz_bedeutet[1]
Bild6.2b_(was)_Transparenz_bedeutet[1]

Wir sind offen für deine Kritik, denn auch sie ist Teil dessen, wie wir die Hilfe für die Kinder verbessern können. Teile uns deine Kritik und Ideen gerne per E-Mail unter feedback@gluecklicherwaise.de mit. Weiterhin verfügen wir im Form von Spendenkonto und Verwaltungskonto über zwei Bankkonten, um zusätzliche Transparenz zu gewährleisten.

Spende jetzt

Unsere Spenden 2018

0 €