Willkommen auf

Waisenkinder aus Indonesien und Patenschaften aus aller Welt miteinander verbinden!

Wir sind Teil einer großen Familie und sind der Meinung, dass alle Menschen unabhängig der Nationalität, Rasse, Religion oder Geschlecht, vor allem aber Kinder, das gleiche Recht auf Freiheit, Frieden, ein Leben in Würde, Zugang zu lebensnotwendigen Ressourcen und auf Bildung haben.

Mit jeder Spende bringst Du uns einen weiteren Schritt voran, die Zukunft dieser Waisenkinder glücklicher zu gestalten. Unsere Transparenz ermöglicht es Dir ein eigenes Bild davon zu schaffen, was Du mit Deiner Unterstützung bewirken kannst.

Bild1.2_Startseite[1]

Unsere Spenden 2018

0 €

oder zeige Spendenverlauf

Helfe! Spende jetzt

Das Herzstück unseres Vereins soll ein neues Zuhause für Waisenkinder werden. Die Einrichtung soll den Kindern Schutz vor Kriminalität und Ausbeutung geben, ein Gefühl der Gemeinschaft und Geborgenheit wecken sowie Platz für Entfaltung und Kreativität schaffen.

Mit unserer eigenen Einrichtung können wir Einfluss auf die pädagogische Arbeit nehmen und die Kontrolle der Finanzströme sowie die Nachhaltigkeit gewährleisten. Zudem ist es uns möglich mit unserem eigenen pädagogischen Personal Werte wie: Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fleiß zu vermitteln. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der schulischen Bildung, damit die Kinder zukünftig selbstständig auf eigenen Beinen stehen.

Zur Realisierung dieses Projekts benötigen wir zunächst ein eigenes passendes Grundstück, um darauf das Haus der Hoffnung zu errichten.

Feiern für Waisen - verliere keine Zeit, spende jetzt!

Lass deiner Kreativität freien Lauf und starte Deine wohltätige Feier im Beisein deiner Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Nutze ein Event Deiner Wahl und sammle Spenden und unterstütze damit unsere Waisenkinder.

Gerne unterstützen wir dich bei deinem Vorhaben. Kontaktiere uns einfach unter feiernfuerwaisen@gluecklicherwaise.de

 

Bild1.4_Startseite[1]

Werde ein Mitglied - Helfe jetzt

Wir bieten zwei Formen der Mitgliedschaft an! Falls du Interesse hast unseren Verein aktiv mitzugestalten und uns zu unterstützen, dann melde dich bei mitgliedschaft@gluecklicherwaise.de Einen einfacheren Weg uns zu unterstützen, findest du in der Fördermitgliedschaft. Du erhältst Zugang zu unserem Mitgliederbereich, wo du mit den neuesten Informationen zu unserem Verein ausgestattet wirst. Zudem bekommst du ein Vorverkaufsrecht und Vergünstigungen auf unsere Veranstaltungen! Hier geht’s zum Antragsformular: